Der Kult im Robinson Club Ampflwang – Halloween


Halloween ist Kult im Robinson Club Ampflwang und wird entsprechend zelebriert. Kein Wunder, dass das Resort zu dieser Zeit ausgebucht ist. Viele Gäste haben sich extra verkleidet und gruselig geschminkt.

GenussReise.blog Aldiana Ampflwang

 

 Doch diese Jahr wurde noch eins draufgesetzt.

Eine echte Volksfest-Geisterbahn und ein Kinderkarussell stand auf dem Reitplatz für die Besucher bereit. Ein herrlich schauriges Vergnügen.

Für alle Mutigen abends mit echten Gruselgestalten, die einen während der Fahrt in den kleinen 2er Waggons anstupsten oder mit dem Staubwedel übers Gesicht streiften. Eine geniale Idee, die super angenommen wurde.
Verbunden mit einer Chartityaktion am Nachmittag für alle Interessierten aus und um Ampflwang, bei der Spenden für das Rote Kreuz gesammelt wurden, eine runde Sache.

Der Club selbst an allen Ecken mit geschnitzten Kürbissen und Spinnweben dekoriert.
Im Barbereich standen zudem vier Holzsärge, die gerne für Gruselfotos genutzt wurden.

Als würdigen Nachfolger von Hans-Peter Soller wünschen wir Ken Fessel (links passend zu Halloween geschminkt) als Club-Direktor im Aldiana Ampflwang einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die Eröffnung.

Kategorien:Reise - ÖsterreichSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: